Seit 2014
24h Pflege & Hilfe ASP e.U.
Warum 24h Pflege & Hilfe ASP ?
Kontakt:
Wir arbeiten nach den Vorgaben des Sozialministeriumservice für die Agenturen
und wenden interne Qualitätskriterien für die Qualitätssicherungen an.
Bereits seit dem Jahr 2015 arbeiten wir mit einer diplomierten Krankenschwester die bei einer "Pflegestelle" eine Delegation für die pflegerischen Tätigkeiten ausstellt und diese monatlich überprüfen kann.
Aktuell haben wir noch keine ÖQZ Zertifizierung, werden diese aber demnächst anstreben!
Wir überprüfen die Personenbetreuer/Innen ganz genau. Sie werden je nach Können und Fähigkeiten unterteilt und kommen so in eine Selektierung für unsere Kunden. Je nach Anamnese bleiben dann ein paar passende Betreuungskräfte übrig.
Diese werden dann noch von uns überprüft. Die Inhaberin Frau Simona Preininger spricht mehrere Sprachen und kann dadurch die passende Betreuungskraft auswählen. Erst dann werden die Betreuungskräfte zu den Stellen entsendet.
Sollte sich herausstellen dass es noch einen Schulungsbedarf gibt, so wird dies von der DGKP im Zuge des Routinebesuchs überprüft und gezeigt.
So erreichen wir eine sehr hohe Kundenzufriedenheit und haben deswegen kaum Wechsel.
Dies war und ist für uns von Anfang an wichtig, da wir auf einen besonders hohen Qualitätsanspruch Wert legen:
- Qualitätssicherung durch eine DGKP - Delegation
- Notfallplan
- Ersatz bei Ausfall
- Betreuungsdokumentation
- Ansprechpartner in der Muttersprache des Pflegepersonals
- Erreichbarkeit auch an Sonn-u-Feiertagen und außerhalb der Bürozeiten
- Konfliktmanagement
- usw.